René Apel - Ihr Wegbegleiter
Trainer, Coach & Business Consultant - systemisch digital & mit system digital

Blog - systemisch & digital 


Neueste 5 Einträge

  • Homeoffice - Lotse in stürmischer See
  • Selbstorganisation im Homeoffice - neue Strukturen braucht das Land
  • Gelber Schein 2.0 - Homeoffice
  • Vertrieb auf Distanz - die neue Herausforderung?!?
  • Schatten kann nur entstehen, wo auch Licht ist. Was uns der Corona Schatten lehrt….

07.01.2020

Der Jahresstart und die „guten Vorsätze”

Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt schon so einige Jahreswechsel hinter mich gebracht habe oder einfach daran, dass ich zu oft erlebt habe, dass ich meine guten Vorsätze sowieso nicht lange durchgehalten habe….doch ich bin in das Jahr 2020 ohne bewusste „gute Vorsätze“ gestartet. Das Gute daran: Ich kann mich nicht selber enttäuschen, denn ich kann sicher sein, dass ich dieses Jahr nicht „scheitere“. Clevere Strategie, oder. [Mehr lesen…]

Admin - 12:36:34 | Kommentar hinzufügen


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte